Duschwasser läuft nicht richtig ab?

7 Antworten

Es gibt Abflussreiniger die speziell für Bad sind . Steht extra drauf die lösen auch Haare auf.

Ich empfehle den Rohrreiniger von der REWE Eigenmarke. Er hat den Namen REWE beste Wahl Rohrreiniger Gel. Für Küche und Bad geeignet. Man muss dabei Schutzhandschuhe tragen. Dabei Fenster und Tür im Bad öffnen so das gut durchgelüftet wird.

Ich verwende diesen auch und damit noch nie Probleme gehabt.

Die haare verstopfen den Abfluss. Entweder einen pömpel holen oder einen Abflussdienst anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
1M4R14N  21.01.2023, 20:14

Ich würde es erstmal mit einem Pömpel versuchen :D Kostengünstiger

Frag vielleicht deine Nachbarn nach einem Abflussreiniger oder Pömbel. Und bring's dann direkt wieder zurück (und vielleicht erst morgen Mittag, ist ja schon "spät"