Duschteil ist kaputt gegangen?

1 Antwort

Leider zeigen Deine Bilder (noch) nicht, wo besagtes schwarzes Plateteil genau her kam, und was mit der unteren Stangenhalterung geschehen ist. Bitte ergänze dieses möglichst aussagekräftig.

LG

Hellogf
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, es ist oben irgendwo heruntergefahren. Die Stange ist eben abgegangen jetzt

Gnurfy  06.08.2023, 22:49
@Hellogf

Unten muss doch auch noch eine zweite Halteverankerung der Stange gewesen sein. Zudem muss frei beweglich auf der Stange doch auch noch eine verschiebbare Halterung für den Brausekopf gewesen sein....🤔