Ist diese Steckdose defekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist nicht nur leicht kaputt sondern sehr und gefährlich.am besten komplett ersetzen,kommt meist günstiger wei wenn du versuchst die teile einzeln zu beschaffen.im baumarkt ab so 2,99 zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde die nicht mehr benutzen.

Eine neue Abdeckung kostet nicht die Welt aber da würde ich nur Ran gegen wenn du wirklich Ahnung hast und 200 % sicher bist das dort kein Strom drauf ist indem die Sicherung raus kommt zb.

Ansonsten einen Fachmann fragen der hat das in 2 Minuten getauscht.

Das ist viel zu gefährlich . Ich würde da nichts mehr anschliessen . Lass sie reparieren .

Ja, kaputt, Respekt✔️

Sieht aus wie von Jung CD500 keine Ahnung steht im Rahmen innen. 12,50 Euro im Versand oder beim Elektriker im Ort.