Duscht ihr euch jeden morgen? Frage?

12 Antworten

Nein. Ich dusche so alle 1,5-2 Tage, im Sommer auch mal täglich, aber eher abends.

Wenn dann Abend und das dann jede 2-3 Tage. Im Sommer auch öfters.

Nein, ich dusche eher Abends und das auch nicht täglich. Halt je nachdem wie der Tag aussah, wenn ich geschwitzt habe, wird geduscht. Wenn nicht, lass ich es auch mal sein.

Ja. Und je nachdem, ob ich am Tag geschwitzt habe oder mich schmutzig/unsauber/unwohl fühle, gehe ich oft auch nochmal am Abend duschen.

Nein,

als Frühaufsteher würde ich die anderen im Haushalt wecken.

Von der schlechten Laune hätte ich auch nichts.

Dusche abends, nach Bedarf.