Duschkabine im Schwimmbad - eklig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total abartig

Hi Elfenbeinküste,

ich muss den Vorrednerinnen und Vorrednern beipflichten - in der Umkleidekabine ist es mehr als ungünstig - auch direkt über einem Abfluss. Es wird schnell unhygienisch und unangenehm für alle anderen.

Da geht es doch schnell, solange man zur Toilette kann - oder auch, warum nicht, wenn man unter der Dusche steht. Unter der Dusche mischen sich die Wasser und gehen so wie so ihren gewohnten Weg.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Normal pisse ich immer in die Dusche oder ins Schwimmbecken. Einmal musste ich aber so dringend, und als ich mich auszog, also nackit in der Umkleide stand hielt ich es nicht mehr aus und pinkelte in den Abfluss, also so gut ich hinein getroffen hatte.

Barfuss238  30.04.2020, 08:55

Wenn ich barfuß in einer Umkleide in Urin trete ist mir das völlig egal es trocknet ja wieder.

Ähm ... ja, das ist eklig - den Weg zur Toilette sollte man schon noch schaffen.

Kommt drauf an. Wenn ioch barfuß in einer Umkleide in Urin reintrete macht mir das nichts aus. Aber mit Socken schon. Oder wenn mehr Kleidungsstücke naß werden ists natürlich etwas blöd.