Frage von Yolo1313, 542

Duschen nach dem Sport mit anderen Jungs und ich bekomme einen Ständer?

Wir müssen bei uns nach dem Sport alle duschen. Ich (m15) bekomme aber häufig eine Latte dabei. Das ist mir sehr peinlich was kann ich machen? Ich bekommen allgemein schnell eine Latte z.B. in der Sauna auch. Meine Frage ist jetzt aber vorallem für die Schuldusche weil es mir dort echt peinlich ist. Danke!

Antwort
von OlliBjoern, 370

War bei mir in dem Alter auch so, und ist normal. Braucht einem nicht peinlich zu sein, bei uns Männern hat eben das warme Wasser der Dusche oft schon diesen Effekt.

Antwort
von Unterhosen96, 302
Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben

. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der Dusche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken!

Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Und wenn er dann doch mal steif wird, dann ist das eben so und das zeigt nur, dass bei dir da unten noch alles funktioniert. Da muss dir nichts peinlich sein!

Antwort
von H2Onrw, 217

Mach dir bewusst das es vollkommen normal ist nackt, ohne jegliche Hose nach dem Sport zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Antwort
von iTech01, 264

Hallo! Das ist total menschlich und lässt sich leider nicht beeinflussen! Versuch beim Duschen mal an was "schlimmes" oder "Ekliges" zu denken, dann konzentrierst du dich nicht auf dein Ding, und schau natürlich nicht das, der anderen an! :-)

Kommentar von Yolo1313 ,

Danke für die antwort das Problem ist nur wenn ich duschen gehe denke ich so feste bitte nicht steif werden das er erst recht steif wird u d es ist dann extrem schwierig an etwas anderes zu denken. Noch eine Frage: denkst du sie fi den es schlimm?

Kommentar von iTech01 ,

schlimm ist das ganz und gar nicht, und denken werden sie auch nicht blöd über dich - der ein oder andere hat vielleicht sogar gefallen daran (Stichwort homophile Phase ;-))

Dann denk nicht dran, sondern sag dir einfach "egal ob du steif wirst oder nicht, ich denke jetzt an was andres!"

Oder noch eine ganz andere Möglichkeit: Mach mit deinen Freunden einen Schwanzvergleich wer den Gößten im steifen Zustand hat, ist ganz lustig! :-)

Kommentar von Yolo1313 ,

Oke gut noch eine Frage: darf ich wenn er ja eh steif wird mich auch selbst befriedigen?

Kommentar von jerkfun ,

Geh einfach auf den Pott und da kannstes machen.Weis ja keiner.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community