Durchlauferhitzer vom Baumarkt?

4 Antworten

Was soll es den sein?

Fisch oder Fleisch?

Service vom Fachhandel, dann ein Gerät aus dem Fachhandel.

Kann man alles selbst und möchte sich auch mit der Gewährleistung, Garantie rumschlagen Baumarkt. Gleiche Geräte werden auch unter diversen Marken vertrieben und wurden von den großen Herstellern gebaut.

Gut und Günstig gibt es auch von Herstellern aus dem Ausland, hier ist nur nicht immer die Ersatzteilversorgung gewährleistet, ist es im übrigen gerade bei älteren Geräten auch nicht vollumfänglich. Bei neuen Geräten kann diese aufgrund der Lieferschwierigkeiten auch gänzlich nicht vorhanden sein.

habe meinen auch aus dem Baumarkt aber man sollte bekannte Hersteller bevorzugen Stiebel Eltron, Siemens oder Bosch, das sind erprobte Markengeräte, und man kann im Garantiefall in den Baumarkt gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Marke und Typ identisch sind, ist es egal. Generell sollte man sich aber vorher informieren - Vergleichstest und so...

auch im Baumarkt gibt es Markengeräte, die ich bevorzugen würde..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TA213
Fragesteller

Und welche mArke ist gut?