durchfall und unterleibsschmerzen in der schwangerschaft?

4 Antworten

Manche leiden an Übelkeit, andere an Durchfall, wiederum andere an Verstopfung... Sone Schwangerschaft ist oft kein Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo kimkl, in einer Schwangerschaft kommt vieles auf einmal, natürlich sind zuerst die Hormone völlig außer Kontrolle, dann entwickelt sich gleichzeitig auch noch neues Leben in deinem Bauch, dein Körper passt sich auf diese alles an. Teilweise werden Lebensmittel nicht mehr vertragen, die vorher kein Problem waren. Es gibt jedoch viele natürliche Hilfsmittel, die in einer Schwangerschaft bedenkenlos genommen werden können. Besonders gibt es hilfreiche Teesorten. Eine Wärmflasche hat auch schon vielen geholfen. Wir haben hier auch einen kleinen ärztlich erstellten Ratgeber, der dir helfen könnte https://saintbaby.eu/de/Aerztlich-erstellter-Schwangerschaftsratgeber

Deine Tanja vom SaintBaby Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Die Hormone bringen jede Menge Spaß. Kannst dich auf eine interessante Zeit einstellen. ☺️ Herzlichen Glückwunsch!