Durchfall bei Hasen?

2 Antworten

Meiner hatte es zwei mal.

Erst seine Umgebung sauber gemacht, dann ihn in der Badewanne abgeduscht und danach in ein altes Frotteehandtuch eingewickelt. Sofa, bei mir auf dem Bauch. Das Kerlchen hat gegrunzt vor Glück. Anschließend Kamillentee teelöffelweise. Hat ihm gut geschmeckt und geholfen.

erst einmal muss sich ein Tierarzt dies anschauen, es muss geklärt werden warum es Durchfall hat. Denn unbehandelt können Fliegen dort ihre Eier ablegen und die Maden können ins Kaninchen einwandern. Was das bedeutet kann man sich vorstellen.