Frage von Julii341, 347

Durch Zopf verschobener Haaransatz?

Ich trage täglich einen Zopf, und dann wurde mir heute gesagt dass sich so mein Haaransatz nach hinten verschiebt. Stimmt das?😳😳

Antwort
von xfelinexx, 275

Nee das ist quatsch :D

Aber es strengt die Kopfhaut an, lass sie vlt mal nen tag offen oder flechte sie dir locker

Antwort
von pemali, 289

Nein das ist totaler quatsch! Das ist erbbedingt! Der ansatz geht ja auch bei männer mit kurzen haaren nach hinten!

Antwort
von Vaniix3Lara, 298

Kim Gloss hatte das ja angeblich, weshalb sie sich hat Haare transplantieren lassen

Antwort
von LonelyBrain, 246

Von wem?

Antwort
von Tripper, 325

Wenn du den Zopf mit einem Zurrgurt festziehst, dann könnte das Stimmen. Ansonsten ist das mit äußerster Intensität anzuzweifeln.

Ich sage also: Nein, dadruch verschiebt sich nicht dein Haaransatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community