Durch Zopf verschobener Haaransatz?

4 Antworten

Nee das ist quatsch :D

Aber es strengt die Kopfhaut an, lass sie vlt mal nen tag offen oder flechte sie dir locker

Kim Gloss hatte das ja angeblich, weshalb sie sich hat Haare transplantieren lassen

Wenn du den Zopf mit einem Zurrgurt festziehst, dann könnte das Stimmen. Ansonsten ist das mit äußerster Intensität anzuzweifeln.

Ich sage also: Nein, dadruch verschiebt sich nicht dein Haaransatz.

Nein das ist totaler quatsch! Das ist erbbedingt! Der ansatz geht ja auch bei männer mit kurzen haaren nach hinten!