durch welches essen legt man fett am po drauf?

4 Antworten

Speziell gibt es kein, du nimmst
zuerst im Gesicht, Brust ab. Mach es wie Costa Cordalis das fett von irgendeinem
Körper Teil in den Po spritzen)))

meinerede  06.06.2016, 07:53

Nur, dass der es umgekehrt gemacht hat. Der hat jetzt den A...im Gesicht, lach! :))) Schade, das war mal echt ´n schöner Mann! :))

charmingwolf  06.06.2016, 09:35
@meinerede

Vorteil  wär das Gesicht
im   A…, könntest doch doppelt  sehen, nur mit welschen du die Post besser lesen
tust)). Wieso ist sein A… nicht schön?

Wo du zunimmst kannst du nicht beeinflussen
Dick wird man mit ständigem überschuss an kalorien und keiner Bewegung

Man kann nicht an einem bestimmten Körperteil ab- oder zunehmen. Man nimmt immer gleichmäßig am ganzen Körper zu/ab. Außerdem sind fette Hintern sowieso unästhetisch, ich würde lieber versuchen ihn zu straffen durch Übungen.

Man kann nicht an einer STelle geziehlt Fett anbauen.

Entweder baut man generell Fett auf oder garnicht