Frage von Eurasiengirl, 95

Durch welche Tastenkombie kriegt man bei dragonball xeneverse 2 die ideale Abwehr hin ... Raffe es einfach nicht?

Ps4

Antwort
von HawkeyeDZoro, 86

Spiel mal die Trainingsmissionen bei der Schule (Rou Kaioshin)
Da wird dir alles erklärt und du wirst auch neue Dinge erfahren, die du bis jetzt erst nur zufällig gemacht hast.

Ideale Abwehr = im richtigen Moment auf die Abwehr-Taste drücken ;-)

Gibt eine Trainingseinheit zur idealen Abwehr beim Rou Kaioshin ;-)

Kommentar von Eurasiengirl ,

Ja das weiß ich hab das schon oft gemacht ... Aber bei genau diesem Schritt komm ich nicht weiter ... Abwehr taste ist welche ? Eig zeigende ja immer ne Kombie aber bei der Abwehr wird nicht gesagt welche Taste ? 

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Ich meine ich hab meinen PC Controller wie bei der PS eingestellt. Das müsste glaube ich die erste linke Schultertaste sein [L1]

Aber sieh doch mal in deinen Einstellungen bei der Tastenbelegung nach (Controllerbelegung) oder das kleine Handbuch welches bei ist ;-) da müsste das drinstehen. Wie gesagt - spiele am PC, aber bin mir fast sicher das es so richtig ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten