Frage von jessi6200, 90

Durch Tütensuppe 1,5kg zugenommen?

Hallo, ich bin seit einer Woche krank und habe Müdigkeit, Kopfschmerzen und vorgestern auch Durchfall gehabt. Habe seit vorgestern dann nicht viel gegessen, hauptsächlich nur Tütensuppe. Heute habe ich 1,5kg mehr auf der Waage und bin nun total unmotiviert, da ich davor 10kg abgenommen hatte. Könnten es Wassereinlagerungen sein aufgrund des Salzes in der Suppe? Wenn ja habt ihr eine Idee wie ich sie schnell wieder wegbekommen kann? Danke schonmal im Vorraus!:)

Antwort
von wenigeristmehr2, 44

Fertigprodukte haben allgemein sehr viele kcal..

Wie hast du denn vorher abgenommen? wenn du vorher wenig kcal gegessen hast dann wunder dich nicht wieso nach einer suppe wieder so viel drauf ist.

Mach dir die Suppe selbst ist 3 mal gesünder schmeckt besser und hat weniger kcal.

Antwort
von user023948, 42

Schwankungen bis 3 Kilo sind normal!

Antwort
von erikology, 66

Wie du es weg bekommen kannst? Sport machen.

Kommentar von jessi6200 ,

Ja habe ich gestern schon ein bisschen.. mache sonst sehr viel Sport mindestens 5 mal die Woche..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community