Durch Trockensex schwanger werden Angst?

4 Antworten

Lasst es doch bitte sein, wenn Ihr nicht die geringsten Informationen über das Sexualleben und Verhütung habt. Wie bitte schön sollte es möglich sein, dass sich ein Lusttropfen durch mehrere Kleidungsschichten arbeitet??

Jessicasterb1
Fragesteller

Haben wir schon aber eine Freundin hat uns auf den Gedanken gemacht und viele meinen das geht. Also im Internet.

Nein. Sobald den Spermien die Flüssigkeit entzogen wird, sterben sie. Sie können demzufolge nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen.

Vielleicht wartet ihr mit dem Sex erst noch so lange, bis ihr richtig aufgeklärt seid.

Nein, aber Wunder gibt es immer wieder :)