Durch Snapchat eine Vorladung bekommen?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Snapchat ist ja sicherlich gefiltert und sperrt bestimmte Inhalte. Es gibt allerdings auch dort Kriminelle. Man sollte sich aus solchen Sachen fern halten.

Sezen6  21.10.2021, 16:50

Was hast du den gesehen ????

Da hast du sicherlich eine Snapatmung bekommen.

Ich habe noch nicht davon gehört, dass die Polizei Vorladungen per SnapChat versendet. Dafür nimmt sie eigentlich ausschließlich den Postweg.

Lolhallo123183
Fragesteller

Nein nicht durch Snapchat sondern halt wegen

palindromxy  21.10.2021, 16:50
@Lolhallo123183

Snapchat ist in Deutschland nicht illegal, daher würde ich auch dann nicht damit rechnen.