durch katzenbiss pickel auf der hand

5 Antworten

Das war wohl eine Katzenallergie.

Kauf Dir Fenistil Salbe für's nächste Mal. Ich hab das auch immer, wenn sie mich aus Versehen beim Spielen ein Bisschen kratzt. :)

Bei einer Allergie wären die Pickel nicht so schnell weg gegangen. Beobachte das beim nächsten Katzenbiss.

Beobachte das bitte und falls sich etwas entzuendet gehst du zum Arzt.Alles gute für dich.

Beobachte die Stelle weiterhin. Sollte sich da doch noch etwas entzünden, musst
Du gleich zum Arzt.

Gehe Bitte schnell zum Arzt. Am Besten heute nich. Man soll einen Katzenbuckel leider nicht unterschätzen. Sie sind sehr gefährlich. Katzen haben so kleine scharfe Zähne, dass sich die Haut danach wieder verschließt und die Bakterien sich darunter stark vermehren können und es zu Entzündungen kommt. Die können sehr sehr schlimm werden. Wenn ich nicht jemanden kennen würde, der daran zu leiden hatze, würde ich auch nicht so eine Angst verbreiten. Eine Bekannte wollte eine Katze streicheln... sie Biss sie... da sie nicht sofort zum Arzt ging musste ihr ein Finger entfernt werden. Also gehe Bitte zum Arzt...

Bambi1964  07.01.2015, 16:38

-.-

Panikmache...

VoodooDoll  07.01.2015, 17:46

Ich habe ja extra geschrieben, dass ich es nicht machen würde, wenn so ein Biss nicht gefährlich ist... daher gehe Bitte zum Arzt und lasse es kontrollieren.