Duolingo 3 tage unendliche herzen?

3 Antworten

das endet von selbst, bzw. teilt dir halt am Ende mit, dass es vorbei ist und fragt, ob du es weiter nutzt willst.

Banane416
Fragesteller

Achso das ist gut zu wissen danke

Das ist normal man muss nicht kündigen einfach genießen mal Premium zu haben 🙂🙂

Ist mir auch schon mal passiert nur wenn man die 2 Wochen gratis Test Zeit anmeldet aber da du das einfach so bekommen hast musst du nicht kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Super-Duolingo davor ist abzulaufen, kriegst du eigentlich eine Benachrichtigung und dann musst du das von selbst kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung