Dunkler Kokon mit Larve an T-Shirt?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
clade883
Fragesteller

Erstmal danke für Deine Antwort! Bin aber eher skeptisch, denn die Kokons der Stubenfliege scheinen eher "lose" herumzuliegen und der dunkle Kokon war nicht rund, sondern ganz flach und ohne die charakteristischen Rillen. Habe auch nichts gefunden, dass die sich an Textilien haften.

Mekpomm  28.10.2022, 09:01
@clade883

Gern geschehen! Tut mir leid, dass mein Tipp wahrscheinlich nicht zutreffend war. Sonst fällt mir nichts anderes mehr ein. Sorry! Echt strange.

clade883
Fragesteller
@Mekpomm

Ach, alles gut! Vielleicht kriegt die Schwarmintelligenz das noch irgendwie raus :)