Dunkler im intimbereich/Oberschenkel?

2 Antworten

In deinen beschriebenen Bereichen wachsen eben auch Haare und die pigmentierung kann dort auch anders ausfallen. Das ist null schlimm und das letzte wofür du dich schämen solltest, ist wie dein Körper eben ist. Und nebenbei gesagt ist es deinem Zukünftigen auch egal, Männer sehen sowas meist garnicht :P

UNBEKANNT376  25.05.2019, 01:44

Ja bei meiner Freundin ist es auch und man guckt das vielleicht 1x an dannach ist sowas schon wieder vergessen weil es wie ein Muttermal einfach da ist und den guckt man ja auch nicht andauernd an oder findet daran was eklig oder abstoßen es gibt auch Menschen die finden sowas besonders schön da nicht jede Frau sowas hat

Ich hab das auch,das ist völlig normal.die haut da ist ganz anders durch den vermehrten haarwuchs