dunkelrot mit directions?

3 Antworten

DIrections waschen sich doch mega schnell aus. Wieso nicht eine dauerhafte Färbung. Dunkelrot ist ja übeall zu haben.

Mach das bitte nicht.

1. Sind directions der letzte rotz

2. Kannste das mit dem mischen bei dem produkt vergessen.

Hol dir aus der drogerie eine tönung oder farbe zb. Von poly oder schwarzkopf damit erreichst du eher dein ziel.

Ich hatte directions schwarz probiet auf platinblondem haar.....es ist jetzt 1 jahr her und immernoch grün !!!!! und geht nicht mal mit waschblondierung raus .

Finger weg ☝☝☝ :)

Ich weuß nicht ob rot sich auf blau oder lila färben lässt vlt ja, aber da du blau und lila drinnen hast, könnte es sein das sich. Am ende ein grün rauswäscht, welches du nie wieder rausbekommst außer du neutralisierst es

LG