Directions Poppy Red mit einem Teil Spring green mischen?

4 Antworten

Hi ist zwar ein paar Jahre her die Frage aber habe zurzeit die Farbe und es wĂ€scht sich grĂŒn raus bin gerade beim wasch Marathon 😂

LG Erdbeerkeks97

Das wird dann braun .. guck mal aif dem kanal von ira vampira nach dem arielle tutorial da mixt sie ein klares rot

Karliah88
Fragesteller

Genau, sie hat aber noch ein anderes Video da funktioniert das mit dem grĂŒn, man darf halt nur ganz wenig beimischen :) hatte wie gesagt nur Angst das es sich dann grĂŒn auswĂ€scht.

Nimm doch lieber pillarbox red

Karliah88
Fragesteller

Danke fĂŒr den Tipp, werde ich das nĂ€chste mal ausprobieren. Falls sich noch jemand die gleiche frage wie ich stellt: hab es mit dem mischen ausprobiert und es klappt echt gut, der pinkstich ist gemildert und grĂŒn wĂ€scht es sich nicht aus :)

Wird das ganze dann nicht Braun?