Dunkelrot angeschwollener Mückenstich?

Der dunkelrote Stich  - (Gesundheit und Medizin, Urlaub, Mückenstich) Referenz  - (Gesundheit und Medizin, Urlaub, Mückenstich) Verlaufende Mückenstich  - (Gesundheit und Medizin, Urlaub, Mückenstich)

5 Antworten

Was haben die da für Mücken? Heftig.

Dringend zum Arzt. Das mit den Verlauf, kann eine Blutvergiftung sein. Am besten heute noch an die Notfallambulanz.

Damit würde ich dort direkt ins Krankenhaus, das mit dem Verlauf kann eine Blutvergiftung sein!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Was die Leute hier eigentlich meinen, wenn sie deinen Verlauf als Blutvergiftung bezeichnen, ist eine Lymphangitis und keine echte Sepsis. Sollte aber trotzdem behandelt werden.

Such damit heute einen Arzt auf.

Zack zum Arzt! Sieht böse aus. Mit Verlauf kann sogar auf eine Blutvergiftung hindeuten

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.