Überall Mückenstiche - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitze soll helfen.. mein Nachbar hat so ein teil, da drückt man so ne metallplatte auf den Stich und dann wird das total heiss und der mückenstich schwillt ab und juckt nicht mehr.. an Sonsten Fenecil creme oder Spucke

lilia285  06.07.2020, 12:50

Man kan auch nen Metalllöffel in heißes wasser machen und dann auf den Stich :)

Ich hab eine Mückenlampe in meinem Zimmer stehen, ist zwar nicht die netteste Methode es funktioniert aber. Ansonsten kannst du auch mal versuchen im Flur Licht an zu machen deine Zimmer Tür zu öffnen und in deinem Zimmer alles abdunkeln, dann eine Weile warten. Die meisten Mücken werden dann aus deinem Zimmer heraus fliegen. Unten an den Spalt von der Tür kann man ja was legen, dass auch keine Mücken mehr rein kommen. Gegen den Juckreiz hilft Wärme, einfach einen Löffel aufwärmen (in kochendes Wasser legen z.B.) und dann damit ganz kurz die Mückenstiche berühren. Vorsichtig natürlich, weil man sich leicht verbrennen kann. Jedenfalls zerstört die Hitze das Gift und dadurcht jucken sie nicht mehr so schlimm. Oder schlaf mit Handschuhen, dann kannst du im Schlaf zumindest nicht mehr kratzen

liiittlegirl
Fragesteller

Danke !!!:)

Eine halbe Zwiebel nehmen & die Mückenstiche damit einreiben. Bewirkt WUNDER!!

liiittlegirl
Fragesteller

Ehrlich? Dankeschön , ich werde es ausprobieren😊❤️

fam0us26  14.06.2015, 23:57

jap :)) ich machs auch - trotz gestank 😅😬

Ignorieren ! Oder hülle dich in ein Fliegennetz !

Vielelicht  versuchst du es mal mit Insektenspray (anstatt mit insektenspray) wenn du nur überseht bist, dann gehts ja noch (schlimmer wäre, wenn du übersäät wärst). Google hilft übrigens bei der Findung natürlicher Mittel.

liiittlegirl
Fragesteller

Tut mir leid , war Autokorrektur aber danke für die unglaublich hilfreiche antwort😒 Und wow, ich hab insektenspray klein geschrieben, die Welt wird morgen untergehen 😐

BerndStephanny  14.06.2015, 12:33
@liiittlegirl

Nun ja, die Welt wäre vielleicht besser mit der nötigen Rechtschreibeujng und man hätte dann mehr Zeit, über Hilfe bei Mückenstichen nachzudenken.

liiittlegirl
Fragesteller

Rechtschreibeujng?:) ja genau denke ich auch -.-