Dummer junge in klasse was tun?

8 Antworten

Dummer junge in klasse was tun?

Macht ihn schlau.

Er ist gegen alle frauen und ist rassistisch er sagt die ganze zeit frauen sind zu schwach frauen gehören in die küche so dumm wie kann ich mich wehren er ist 15

Entweder er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen, was in seinem Alter schwer vorstellbar oder er bekommt/bekam diese Einstellung aus seiner unmittelbaren Umgebung (Familie) vorgelebt.

Schließt ihr ihn aus, wird dies seine Einstellung vermutlich nur verstärken. Bindet ihr in bei ein, habt ihr die Möglichkeit, ihn von dem Unsinn dieser Aussagen zu beeinflussen.

Macht was draus.

Viel Erfoilg

Du hast nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du ignorierst ihn und regst dich nicht weiter auf, weil weder er noch sein dummes Gerede es wert sind.

Oder du regst dich richtig auf, suchst Argumente und streitest richtig mit ihm. Und du überzeugst die anderen in deiner Klasse, dass du die besseren Argumente hast.

Wenn er nur provozieren will, dann ist das die bessere Methode.

Wenn er aber eine richtige Dumpfbacke ist, dann hilft nur ein maximales Augenverdrehen und ansonsten völliges Ignorieren.

Jemanden wegen Dummheit zu hassen, ist aber auch ein bisschen schlicht, oder?

Nimm den Jungen nicht so wichtig, und Dich selbst auch nicht. Sondern mach einfach tüchtig im Unterricht mit.

ja ignorier den einfach, ich weiß es ist schwer, aber was willst du tun? ihn schlagen? oder überleg dir irgendeinen geilen Spruch fürs nächste mal

Zeig ihm den 🖕und gib ihm die 👊