Dummer Fehler Ausbildung?

4 Antworten

Ich würde den Schreckmoment nutzen um mir zu merken, das nie wieder zu machen. Fehler macht halt jeder mal. Falls nicht schon passiert lösche schleunigst das Bild auf deinem Handy

Solange du es nicht weiter verteilt hast und nur dem einen Kollegen gezeigt hast, würde ich es unter jugendlichen Blödsinn fallen lassen.

Aber ich hoffe du machst so etwas in Zukunft nicht mehr. ☝️

Ich hoffe, da passiert nichts und du lernst daraus. Ich verstehe nicht, dass so viele Leute so einen Mitteilungsdrang haben. Egal, worum es geht.