(Dumme) FIFA Karriere frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, die sind ganz normal erhältlich.

Was ich dir jetzt schon raten kann ist, dass du dich bitte nicht zu sehr hypest, denn creat a Club ist zwar ansich gut, aber leider nicht so gut wie ich hoffte. Ich hatte auch schon alles geplant, aber leider ging dann das meiste nicht. Dann war ich sehr enttäuscht, aber umso cooler ist die normale Spielerkarriere geworden, ich schwöre, die ist der Hammer.

Hallo TheFrage777,

die Spieler werden NICHT automatisch zugewiesen, diese Spieler kannst du versuchen zu verpflichten.

lG