Düstere, Rock Songs

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SISTERS OF MERCY! :-)

Ich dachte ja am Anfang: Ok evtl. find ich ja was in meinen Playlists bei Youtube, aber dann wurde die Suche leider etwas schwer und so Antworte ich dir mal mit den Liedern, die ich gefunden habe und wo ich denke, das die etwas "düster" sein könnten, von allen Liedern die ich kenne (Sorry das es sich hier um Japanische Lieder handelt):

Yousei Teikoku-Hades the rise

Yousei Teikoku-Herrscher

Jupiter-Darkness

Jupiter-Innovation

The 3rd Bithday-糜爛の月

BABYMETAL-Death (auch wenn da  14-16 Jährige Mädchen singen, find ichs "düster")

BABYMETAL-Catch me if you can (In den Strophen eher fröhlicher)

Falls was passendes dabei sein sollte ist gut, wenn nicht ist auch egal

123hallo456CH
Fragesteller

Hat den einen und anderen hinhöhrer... Danke Dir für's suchen... :)

Da könnte vielleicht JOY DIVISION etwas für Dich sein. Hier mal der Titel "Dead Souls"

  • Motörhead - Love me forever
  • Black Sabbath - God is Dead?
  • Smashing Pumpkins - Bleeding the Orchid
  • Moonspell - Vampiria
123hallo456CH
Fragesteller

Wow, Moonspell gefällt mir sehr gut, nicht nur der eine Song... Danke

The Beatles - Blue Jay Way - Stereo Remaster

https://www.youtube.com/watch?v=q5TLsnTaP4k