Düse gewechselt jetzt standgas hoch?

4 Antworten

Musst durchprobieren bis die Zündkerze eine schöne Rehbraune Farbe hat.
Ggf. noch Ritzel tauschen auf ein größeres

Sobald du die richtige Düse hast, musst nichts umstellen. War bei meiner Rieju zumindest so.

Kontrolliere ob dein Bike keine falschluft zieht durch falsches montieren des Vergasers...

Hallo,

Düsen wechselt bzw. tauscht man in kleinen Schritten.
Die Ölmenge muss angeglichen werden....

Du solltest das alles mal wieder zurückbauen.

Man kann icht einfach nur ne Düse tauschen und denken alles läuft schon irgendwie.

Wenn man etwas umbaut, sollte auch alles andere angepasst werden.
Also zurückbauen, testen, NACHDENKEN, ändern, anpassen !

Woher ich das weiß:Hobby

dann bau die 60er wieder ein und schau ob alles wieder normal ist.

Alles wieder machen wie es vorher war und dann gehts auch wieder.