Dürfte man einen "NO Lgbtqi Club" aufmachen?

3 Antworten

Und auch nicht wollen

Offensichtlich warst du noch nie in einem queeren Club. Da sind immer auch nicht queere Menschen zu finden, und zwar ganz freiwillig. Diese sind dort auch willkommen, solange sie sich entsprechend verhalten.

Wenn du das Prinzip umgekehrt umsetzen möchtest, ist das bestimmt nicht verboten. Ganz davon abgesehen gibt es aber auch keine Eingangskontrolle, die sicher feststellen kann, ob eine Person queer ist oder nicht.

Normalerweise sind LGBTQ Veranstaltungen sehr offen, auch für Leuten, die nicht dazu gehören, solange alle respektvoll miteinander umgehen. Deine Idee ist reine Diskriminierung.

Sollte eigl erlaubt sein, aber dann würden diese ganzen Regenbogen dinger rumheulen, dass man homophobisch sei oder so💀