Dürfte ich einen meiner Beiträge unter Subcommunity deckungsgleich auch unter Fragen einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

In den Subcommunitys zählt es als Beitrag, während es auf der Hauptseite eine Frage wäre, beides ist ja nicht miteinander verknüpft.

Ich sehe da kein Problem.

Andreas490  04.04.2024, 14:53

Danke für das Sternchen.

Ja das ist erlaubt, kein Problem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Ich hab nur etwas Schiss, dass es dann ein Richtlinienverstoß ist. :-( Ich hab auch im Forum dazu nichts finden können.