Dürfte eure Freundin bei ihren Cousin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

7 Antworten

Ja

Würde mein Partner auf die Idee kommen mir sowas verbieten zu wollen, wäre das für mich ein Grund über Trennung nachzudenken.

Insbesondere da es hier ja sogar um Familie geht und nicht mal "irgendeinen Freund".

Ja, mein Partner dürfte bei seiner Cousine schlafen, ebenso auch bei anderen weiblichen Freunden. Denn ich vertraue meinem Partner, betrügen kann man jemanden zudem auch ohne Übernachtung, sowas zu verbieten schützt einen davor also auch nicht.

Ja

Der Partner hat sowas nicht zu entscheiden und schon gar nicht wenn es um ihre Familie geht!

Ja

Ja, wenn das Vertrauen passt. Wenn mir das jemand verbieten würde, hätte es auch wenig Sinn.

Ja

Das Vertrauen sollte auf einem Niveau sein, dass sowas in Ordnung sein sollte...

Ja

...denn DU hast das nicht zu entscheiden.

RedBloodyRosee
Fragesteller

will ich auch nicht ich bin selbst ne Frau