Dürfen wir Klausur verweigern?

6 Antworten

Nein, es ist nicht korrekt oder besonders zuverlässig von Eurem Lehrer, die versprochenen Infos nicht zu liefern.

Ihr habt aber auch sebst die Pflicht Euch vorzubereiten und den im Lehrplan enthaltenen Stoff zu erlernen.

Sollten die Themen der ABs bekannt sein, würde ich im Buch nachschlagen oder im Netz nach demausstehenden Infos schauen.

Wenn ihr nicht mitschreibt, dann kassiert ihr eine 6.

Klar dürft ihr das. Aber ihr bekommt dann die entsprechende Note.

dürft ihr nicht und in wie fern die entsprechenden Blätter nicht gegeben

Raubkatze628
Fragesteller

zu dem Thema über das wir schreiben fehlen noch Blätter er hat gesagt er bringt die uns auf letzte Stunde aber wir haben den nich mehr

PlazaGames  22.11.2019, 23:49
@Raubkatze628

Und in wie fern fehlen euch also dazu Themen oder habt ihr die Information was genau fehlt was sollen die Blätter die fehlen sagen

Raubkatze628
Fragesteller
@PlazaGames

ja wir haben nur mündlich drüber gesprochen und Sachen fehlen auch komplett

Raubkatze628
Fragesteller
@PlazaGames

wir haben die mail nicht und jz übers WE is keiner von schule erreichbar also keine Lehrer

Warum solltet ihr verweigern dürfen?!

Der Lehrer kann ganz normal den Stoff prüfen, den ihr durchgenommen habt.

Raubkatze628
Fragesteller

ja weil wir nix haben wos dran steht und wir keine Aufschriebe haben und er hat sie uns ja verprochen

Jerne79  23.11.2019, 00:12
@Raubkatze628

Wenn ihr nicht aufpasst und nicht mitschreibt, ist das euer Problem.

Raubkatze628
Fragesteller
@Jerne79

nein wenn der sagt er bringt uns die Blätter und er sie nicht bringt

Klar darfst du, ist dann nur ne Arbeitsverweigerung, bedeutet 6