Dürfen Verkäufer mit Kundinnen flirten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er dich nicht angefasst hat oder irgendwelche Sprüche die unter die Gürtellinie gehen ist noch alles O.K. Stell dich nicht so an und freu dich dass du "angehimmelt" wirst.

G00DGOOD  05.04.2013, 16:55

Vielen Dank für den Stern! ; )

Das hängt wirklich davon ab, wie der Verkäufer mit einer Kundin flirtet und wie weit er dabei geht. Nicht jedes nette Lächeln ist automatisch "ein Flirt", sondern möglicherweise nur ein Stück Professionalität.

Naja Verkäufer sind auch nur Menschen.. Solange er dich nicht ''belestigt'' hat is doch alles noch ok oder?

Warum soll er das nicht dürfen?