Dürfen Tamilen das n-word sagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Nach wie vor: Jeder darf dieses Wort sagen, jedoch sollten es die Wenigsten tun.

Ich habe einen schwarzen Vater, was mich auch ,,schwarz'' macht. Ich hatte mal ein schulisches Praktikum in der ambulanten Pflege und habe mit einem Jungen aus Sri Lanka zusammen gearbeitet. Ein Bewohner dort, im Rollstuhl und verhaltensschwierig, hat sich total aufgeführt und mein Kollege, der an sich viel dunkler als ich ist, hat ihn etwas grob angefasst. In diesen 2 Sekunden, bevor er's dann rausgebrüllt hat, habe ich genau gesehen, das ein nicht ganz bewusster Denkvorgang, bei dem Bewohner stattfand, wie er ihn denn nun beleidigen sollte. Er ist schwarz, aber offensichtlich kein Afrikaner. Also hat er ihn einen K*n*cken genannt. Das hat mich ziemlich amüsiert. Nur eine kleine Anekdote, wen es interessiert.^^

Nein

Das darf niemand sagen..