Frage von tamilpanni, 60

Wie findet ihr eine Beziehung eine Tamilin mit einem Türken?

Die Tamilen haben ein strenges Leben und werden Großteils Zwangsverheiratet. Sollte man sich verlieben, sollte der Partner sehr gut gebildet sein, aus der gleichen Kaste kommen und Tamile sein .. wie findet ihr es das ich jetzt was mit einem Türken zu tun habe?

Antwort
von Akainuu, 30

Also mich persönlich interessiert das nicht wirklich.

Ich bin Türke und fange grundsätzlich nichts mit ausländischen Mädchen an, kenne mich dahingehend also nicht wirklich aus,  aber letztendlich kommt es halt auf eure Bindung an.

Bedenke aber die Schwierigkeiten, die auftreten können. Letztendlich kommt es auf euch zwei und an die Herangehensweise an die Beziehung an.

Viel Erfolg. 

Kommentar von tamilpanni ,

vielen vielen lieben dank für die Info ! :)

Antwort
von schokokeks2554, 28

Modern! Mutig! Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich dagegen gestellt hast, das traut sich nicht jeder. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen. Niemand darf dir sagen, wen du heiraten sollst. Ihr passt bestimmt gut zusammen.

Viel Glück euch beiden!

Kommentar von tamilpanni ,

dankee :)

Kommentar von schokokeks2554 ,

Bitte :)

Kommentar von tamilpanni ,

du hast vollkommen recht ^^

Kommentar von schokokeks2554 ,

Und du schaffst das ;)

Antwort
von Nordseefan, 28

Völlig egal, wer aus welcher Kultur mit wem aus welcher Kultur zusammen ist: hauptsache BEIDE respektieren sich.

Schlimm wenn sich eine(r) unterwerfen muss.

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Da ich Zwangsheirat und Kastensystem ablehne ist mir das völlig egal mit wem du zusammen bist.

Antwort
von Defqon1234, 11

Bin auch tamile und es ist gut anders zu sein :D

Kommentar von tamilpanni ,

vanakkam haha. naan single thaan chumma than gutefrage.de kaeddan haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten