Dürfen sie die Marke verbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule kann mehr als du denkst. Wenn ich Du wäre, würde ich auf diese Marke verzichten, denn sie wird immer mehr zum Symbol für Unterschicht. Kein intelligenter und intellektueller Mensch lässt sich mit solchen Lumpen blicken, um seinen Ruf nicht zu gefährden. Ähnlich wie "Camp David".

Pudding266
Fragesteller

Nein es zeigt ja kein verbotenes Zeichen es sieht nur ähnlich aus

XObelixxxx  06.06.2021, 14:13
@Pudding266

Wenn die Schule was verbietet, kann man nur gerichtlich dagegen vorgehen. Ich glaube nicht, dass irgendwelche Eltern wegen einem blöden T-Shirt, vor Gericht ziehen.

Birnenmensch182  06.06.2021, 14:10

Die Marke bzw. ihr Zeichen ist nicht verboten.