Dürfen mich Lehrer zwingen etwas aufzuführen?

3 Antworten

Bevor du mit irgendeinem Zeug aus der UN KInderrechtskonvention ankommt, das nebenbei hier auch gar nicht greift, wäre es sinnvoller mal die Situation zu analysieren:

Ihr könnt nicht dazu gezwungen werden aufzutreten. Kurz und einfach. Wenn ihr nicht kommt, dann tretet ihr auch nicht auf und die Sache ist erledigt.

KeineAhnung2839
Fragesteller

Oke danke, ich werd das rausnehmen mit dieser Konvention hab nur mal kurz geschaut aber trz danke :)

Wir hatten auf der Realschule auch mal ein Theaterstück mit Musik etc vorgeführt war auch niemand begeistert 😂 aber im Nachhinein war das eigentlich lustig bloß in dem Moment peinlich

(wir mussten das auf unserem Herbstmarkt in unserem Dorf vorführen da waren auch relativ viele, den Leuten hat es aber gefallen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst da nicht mit Kinderrechtskonventionen kommen lmao, wenn du nicht willst dann willst du nicht. Niemand kann dich zwingen dich auf die Bühne zu stellen, Punkt.

KeineAhnung2839
Fragesteller

Danke, ich werd das rausnehmen