Dürfen Männer Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen?

4 Antworten

Nein. Man kann sie auch in der Drogerie kaufen.

Ich kann dir als Apotheker versichern, dass es weder seltsam noch unüblich ist, dass ein Mann einen Schwangerschaftstest kauft. Der Apotheker wird dich höchstens noch einmal aufklären, wie die optimale Anwendung ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte irgendwer blöd gucken! Es ist etwas ganz normales und überhaupt nicht schlimm und man darf natürlich einen Test als Mann sowie auch als Frau kaufen

glaubt ihr die Leute gucken blöd wenn man als Mann Test kauft ?

Nicht wirklich, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass es für die Partnerin gekauft wird.