Dürfen Lehrer einfach Fahrkarten konfiszieren?

4 Antworten

Bitte wende dich an die Schulleitung und wenn das nicht hilft, an das Schulamt

Sag das deinen Eltern. Das ist ja auch ihr geld, dass sie extra ausgeben müssen. Anruf beim Direktor. Gleich an die höchste Stelle. Ich stell mir grad meinen Vater vor, wenn der von sowas erfahren hätte. Der arme Sozi. Lass das deine Ellis regeln.

das kann der nicht machen. kontaktier mal das sekretariat. du hast ja auch geld dafür bezahlt