Dürfen Kaninchen Baumwollfäden Anknabbern?

Würde gerne sowas aufhängen - (Kaninchen, Futter, Baumwolle)

1 Antwort

Hi Dennis,

ich seh ja, du bist noch nicht lang Mitglied, aber bitte mach dir die Mühe einige Informationen dazu mitzuliefern, was du wissen willst!

Die Gemeinschaft kann nicht Gedanken lesen.

Kurze, kleine Stückchen Baumwolle können verdaut werden, längere Stücke sind gefährlich. An solch einer Kette ist das Futter interessanter als der Faden, wenn du dir unsicher bist, es gibt auch Metallspiese mit "Deckel" für solche Fütterungen.

Dennisjahn
Fragesteller

Sorry, hab als Bildkommentar was dazugeschrieben, aber irgendwie hats nich mitgenommen.

Dennisjahn
Fragesteller

Danke trotzdem für deine Antwort <3