Dürfen homosexuelle Christen gemeinsam masturbierst, ich meinen das ist ja kein Beischlaf?

4 Antworten

Homosexuelle Christen gibt es nicht und masturbieren auch nicht.

Christen liegen weder bei Männern noch masturbieren sie. Egal wie es ist Gott ein Greuel wenn Männer bei Männern liegen.

Ein Christ hütet sich davor!

Wie renewalter schon sagt: "Christen liegen weder bei Männern noch masturbieren sie." Denn Christen leben für Jesus und für sie gilt:

“Denn das Fleisch gelüstet gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; und diese widerstreben einander, sodass ihr nicht das tut, was ihr wollt. Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinheit, Zügellosigkeit; Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen; Neid, Mord, Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, dass die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. Die aber Christus angehören, die haben das Fleisch gekreuzigt samt den Leidenschaften und Lüsten.„

‭‭Galater‬ ‭5‬:‭17‬, ‭19‬-‭22‬, ‭24‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/gal.5.19-24.SCH2000

Doch diese sexuelle Identifikationsstörung Homosexualtät ist NICHT angeboren, sondern kann sich entwickelt im Kleinkindalter unter ungünstigen familiären Bedindungen, wenn z.B. die Frau in der Familie dominiert oder der Vater sich nicht um den Knaben kümmert, ihn vielleicht abstößt oder kein Mann als Vorbild vorhanden ist.

Homosexualität ist eine angeborene biologische Eigenschaft. Kein Gesetz, keine Religion kann das verbieten oder irgendwelche Bedingungen stellen.
Wer Homosexualität verbieten will, muss vorher beweisen, dass er das Wachstum roter Haare verbieten kann.

Nein, das ist trotzdem haram.

Rudolf36  04.02.2024, 18:55

Eine angeborene biologische Eigenschaft ist haram?

Muss man jetzt die Natur verdammen? Als gottlos erklären?