Dualseelen, HILFE!

3 Antworten

Ein jeder Weg zu einer Beziehung ist immer weit... weit. Nah dran, aber weit weg.

Du kannst nicht abkürzen. Numerologie mag dir helfen, deinen Weg zu finden, aber du bist und bleibst der Mensch, der ihn gehen muss. Die Prophezeihung spricht für dich. Mach es!

Ipeeek
Fragesteller

Wie macht man es denn? Beichten? Und wenn es nicht klappt dann ist man auch nicht mehr befreundet. Und dann?

TrueColorGb  03.03.2014, 01:57
@Ipeeek

Das macht man, indem man sich kennenlernt. Und du hast Recht: Wenn es nicht klappt, dann ist man halt kein Paar.

TrueColorGb  03.03.2014, 02:09
@Ipeeek

Versuch es............. (zwei Worte, aber es würde einen Roman brauchen, sie zu erklären).

P.S.: Mach es.:)

Freu Dich, dass Du eine Dir verwandte Seele kennengelernt hast! Und lass' doch Zahlenmystik, Doppelseelen und den ganzen esoterischen Sch... aus dem Spiel - es ist, was es ist, und das genügt doch, oder?

Ipeeek
Fragesteller

Ja klar freue ich mich aber ab und zu lässt man sich mal mitreißen :)

ooh krass und hört sich schön an!:) bei mir is was äähnliches. mein freund ist vier jahre älter und wir waren vor der momentan rehct frischen beziehugn 4 jahre beste freunde und haben imme rgenau gleich gedacht und tuen es heute noch usw. verscuht es mit einander !:) außer du ibst im teenageralter, dann is bissl krank .. hahha viel glück (:

Ipeeek
Fragesteller

Danke :) Ne glaube bin schon erwachsen. Bin 21 aber fühle mich wie 40 haha

ponosnahrvatica  03.03.2014, 01:55
@Ipeeek

ahjo 13 jahre sind viel denk ich, aber man kanns versuchen :) kann jz mit meinen 16 jahren auch nicht sooo viel sagen :D