Du kannst diese App nicht installieren, weil ein anderer Nutzer bereits eine inkompatible Version auf diesem Gerät hat?

1 Antwort

Die Meldung kommt normalerweise, wenn dein Handy mehrere Nutzer hat. Ich kann bei mir auch ein Zweitprofil aktivieren, welches dann wie ein komplett eigenes Handy funktioniert. Wenn ich dort eine alte WhatsApp Version installiere, kann ich in dem anderen Profil die aktuelle Version nicht mehr installieren. Schau also einfach Mal nach ob solch ein Zweitprofil aktiviert ist