Du bist 24 Stunden lang in einem Videospiel gefangen. Was du im Spiel verdienst, bekommst du auch im echten Leben, aber wenn..?

11 Antworten

eins der älteren zelda spiele für gameboy

im anfangsgebiet rasen mähen und mit nem sack voll diamanten,robienen.... nach hause zurückkehen.....da bekommt man für ne kinderaufgabe mehrere millionen die stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • OMSI 2
  • TSW2
  • TSC
  • The Bus
  • LS22
  • Fernbus Sim

usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Schwer zu sagen.

Vielleicht X4 oder X Rebirth.

Wobei man für einen fairen Vergleich auch Umrechnungsfaktoren haben müsste.

Es gibt Spiele wo man mit 10.000 Reich ist und bei anderen hast du 2.000.000 Startkapital.

Wenn man auch nicht Spielzeit sondern Echtzeit meint wäre das auch etwas anderes.

Innerhalb von 24 Spielstunden Capitalism kannst du leicht Milliardär werden. Und du riskierst nicht einmal dein Leben. Aber Spielzeit sind das dann ein paar Jahre.

Daher habe ich die X-Reihe genommen weil da die Zeit anders verläuft.

mchawk777  23.10.2023, 19:02

Also dann 24 Stazuras?

Asporc  23.10.2023, 19:17
@mchawk777

Im Prinzip ja weil es eine eins zu eins Übernahme der Zeiteinheit ist.

Und die Stardreamer-Steuerung hat ind X Rebirth und X 4 keine wirkliche Bedeutung mehr weshalb es bei der eins zu eins umsetzung bleibt.

Ich würde mir irgendein "Sandbox" Spiel suchen, welches mich omnipotent macht. Dann erschaffe einfach ich alles was ich brauche.

Medieval Dynasty.

Weil: wenn ich sterbe lebe/spiele ich als mein Erbe weiter. 😎

warehouse14