DSL-Verbindung ohne Freischaltung (neuer DSL Vertrag)?

2 Antworten

Ist oftmals der Fall, wenn der Vorbesitzer die gleiche Schaltdaten hatte. Also der Techniker macht nur draußen am Schaltkasten was und muss oftmals nicht zu dir nachhause. Allerdings wäre es besser wenn er bei dir an der Dose misst, da so Datenverluste gesehen werden können. Leider sind die meistens faul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Ich denke nicht dass der kommt. Dein Techniker sitzt bei der Telekom und hat deine Leitung frei geschaltet