Drynites?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nummer 1 mit Motorrädern 48%
Und Nummer 3 ganz neue 28%
Nummer 2 in Blau 24%

4 Antworten

Nummer 1 mit Motorrädern

Ich finde die 1. am besten. Alleine schon wegen den Design. Ich trage sie selber,wegen Inko. .Schade daß es die nicht mehr gibt. Die 2. sind mir zu hässlich ,ist aber Geschmack. Und die 3. gefallen mir nicht ,weil die den 2. sehr ähnlich sind und dazu noch in schwarz sind und schwarz auffällig ist. Dazu finde ich die komisch gemacht.

Wenn ich jetzt jemanden eine empfehlen soll wer ich allerdings für 2 ,da es die gerade sehr günstig bei eBay zu kaufen gibt,dazu sind die ersten sehr teuer und seltener zu bekommen. Die schwarzen gibt es auch nicht so billig wie die blauen auf eBay und Co.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nummer 2 in Blau

Die Blauen haben mit immer am Besten gefallen, die neuen sind nicht so meins 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nummer 2 die rechten am schönsten und süßesten