Drynites 8-15 Jahre?

4 Antworten

Ja also die dry nites sind eigentlich nicht für das große Geschäft ausgelegt das sind wie der Name schon sagt Pyjama pants. Aber falls mal AA in die Windel geht dann wird die das auch aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Drynites sind eigentlich nichts anderes als Pull-ups, also können diese in gewissen Maße den Stinker bzw. AA aushalten. Einfach kaufen und ausprobieren. Ich würde zusätzlich einen Body empfehlen, damit die Drynites nicht so durchhängt, wenn er sein AA gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, das geht schon, jedoch sind Drynites nicht unbedingt dafür ausgelegt. Das heißt du musst aufpassen, dass nichts an der Seite herausquillt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind die DryNights für Flüssigkeiten. Zwar stellt das Produkt eine physische Barriere her, die Dinger sind aber ziemlich "locker". Das ist also keine Garantie, dass die Kacke da drin bleibt.

Ich rate bei solchen Fällen dann mehr zu richtigen Inkontinenzprodukten. Dein Kindrrarzt kann dir da ein Rezept ausstellen. Tena Slip in XS sind bei dem Alter schon passend. Manchmal auch schon S.