Drucksensibilität funktioniert bei Krita nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal einfach den Stecker vom Tablet auszustöpseln und dann wieder rein. Das hat bei mir geholfen.

Manchmal war es so, dass wenn ich zuvor die ganze Zeit die Maus benutzt habe, nach Öffnen eines Zeichenprogramms der Stift dann auch nicht mehr  sensibel war. War nicht immer so, aber manchmal. Warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Windows 10 und von Druckempfindlichkeit ist keine Spur. Haben sie inzwischen ein Lösung für das Problem gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehehezsr
21.04.2016, 12:28

Lösung war Krita zu deinstallieren und auch alle Daten zu löschen (bleiben auf dem PC auch nach der Deinstallation). Dann neu installiert und es hat funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?