Druckluftschlauch Durchmesser und Länge für Schlagschrauber u.a.?

2 Antworten

Die Länge dürfte kein Problem sein. Wenn ich mit meinen Verlängerungen arbeite, komme ich auf rd. 30 m. Ich sehe bei Dir eventuell ein Problem, was den Kompressor angeht. 8 bar ist vielleicht zu wenig. Mein Schlagschrauber verweigert ab rund 7 - 8 bar komplett den Dienst (Kompressor schafft 13 bar).

Dein Schlagschrauber (Hazet - geiles Werkzeug!) wirds glaubich nicht sein.

Der Hazet darf nur mit max. 6,3bar betrieben werden!