Druckfehler in Zeitung Todesanzeige - Muss ich den Preis voll bezahlen?

1 Antwort

da solltest du dich bei der zeitung informieren. im normalfall ist dafür zunächst die anzeigenannahme der richtige ansprechpartner.

die chancen auf einen rabatt stehen gut - gerade was traueranzeigen betrifft. oder man bietet an, die anzeige noch einmal zu drucken - und dann korrekt.

reden (telefonieren) hilft. kommunikation mit dem zuständigen ansprechpartner ist immer die beste möglichkeit, solche dinge zufriedenstellend zu lösen.